Während der Frühjahrstagung „Zur Bestandssituation und zur Migration der Rauhautfledermaus“ am 08.04.-10.04.2016 auf Schloss Mansfeld (Sachsen-Anhalt) wurde für unsere rumänischen Fledermausschützer eine Spende von 1.000 € zusammengetragen. Das Geld wurde für den Aufbau des Projektes „Uniting the efforts of Romanian bat conservation“ eingesetzt, welches den ehrenamtlichen Fledermausexperten aus unterschiedlichen Organisationen zugutekommt und von Szilárd Bücs verwaltet wird.

 

Hauptinhalte des inzwischen abgeschlossenen Projektes sind:

 

 

Herr Szilárd Bücs dankt im Namen aller rumänischen Fledermausschützer für die großartige Unterstützung.

 

Der Vorstand des AK Fledermäuse  Sachsen-Anhalt  e.V. bedankt sich herzlich bei unseren deutschen Fledermausschützern für die anhaltende Spendenbereitschaft für internationale Fledermausschutzprojekte.

 

 

Der Abschlussbericht zum Projekt kann hier eingesehen werden.



 

Impressum

Arbeitskreis Fledermäuse Sachsen-Anhalt e.V. 2014